Neuer Vorstand und Ehrungen langjähriger Mitglieder

Neuer Vorstand und Ehrungen langjähriger Mitglieder

Am 12. April kamen die Mitglieder des 1. Pool Billard Clubs Gießen zur diesjährigen Hauptversammlung zusammen. Neben den üblichen Punkten stand vor allem die Wahl eines neuen Vorstandes und damit einhergehend die Zukunft des Vereins auf der Agenda. Stefan Färber, bisheriger erster Vorsitzender des Vereins, stellte sich in diesem Jahr nicht zur erneuten Wahl und wurde vom neuen ersten Vorsitzenden Rainer Biermann einstimmig von seinem Amt abgelöst. Bis auf das Ehrenamt des Sport- und des Jugendwartes wurde der Vorstand komplett neu besetzt.

Die neuen Vorstandsmitglieder sind (auf dem Foto von links nach rechts): Stefan Volk (Kassenwart), Doro Reimer (Schriftführerin), Joachim Schmidt (Sportwart), Rainer Biermann (1. Vorsitzender), Mark Mailat (Geschäftsführer), Ibrahim Akkus (Jugendwart), Steffen Schidov (Pressewart).

Auch Ehrungen von Mitgliedern fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung statt. So wurden Conny Teichert und Stefanie Hanke für ihre sportlichen Verdienste sowie Jens Jacobi für sein Engagement im Vereinsheim gedankt.

Address
Vereinsheim Schottstraße 9-11, 35390 Gießen
Phone
Style switcher RESET
Color scheme