Jugendarbeit

Der Verein hat sich für dieses Jahr eine noch aktivere Jugendarbeit vorgenommen und somit suchen wir Euch!

Schüler und Jugendliche die Lust haben, einen nicht ganz alltäglichen Sport zu betreiben in dem man mit viel Spaß und Freude neue Leute kennen lernen kann, aber auch Köpfchen und Disziplin braucht um erfolgreich zu sein.

Du kannst einfach mal ins Training schnuppern und vielleicht gefällt es Dir sogar so gut, dass Du später die Lust auf Ligaspiele mit der Mannschaft oder auf Einzelqualifikationen hast. Unsere Jugendlichen haben schon große Erfolge erzielt, zum Beispiel „unser“ Florian Züwert, der in unserem Verein das Billarspielen gelernt und inzwischen schon in der 1. Bundesliga gespielt und viele Meisterschaften gewonnen hat. Auch in der letzten Saison waren unsere Jugendlichen erfolgreich, wie Du unter den Ergebnissen der Einzelwettbewerbe sehen kannst.

Jeweils Montags findet im Vereinsheim, zwischen 17:00 und 20:00 Uhr das Schnuppertraining statt. Hier sind alle interessierten Jugendliche und Erwachsene herzlich willkommen und können sich in dieser Zeit selbst einmal am Billardtisch versuchen.

Wer Lust und Laune hat kann gerne vobeischauen und sich das Ganze einmal anschauen oder auch gleich mit trainieren. Vorkenntnisse sind nicht notwendig!

Im Vordergrund steht immer der Spaß am Spiel, und wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm einfach Kontakt mit unserem Jugendwart auf.

Jugendwart

Ibrahim Akkus
Ibrahim Akkus
Jugendwart

Du kannst auch den Vorstand kontaktieren, der Dir weitere Fragen gerne beantworten wird.

Wir freuen uns auf Dich!

Address
Vereinsheim Schottstraße 9-11, 35390 Gießen
Phone
Style switcher RESET
Color scheme