Aufstieg in die Regionalliga ist perfekt

Aufstieg in die Regionalliga ist perfekt

Am 13./14. April 2019 fand das finale Wochenende der Oberliga statt. Mindestens ein Unentschieden war nötig, um den erneuten Aufstieg in die Regionalliga frühzeitig zu sichern.

Die 1. Mannschaft rund um Kapitän Mark Majlat konnte diesen mit einem souveränen 6:2 Sieg gegen die Gäste des PBC Phoenix Büttelborn für sich entscheiden. Am Sonntag folgte dann noch ein 7:1 Sieg gegen den PBC Odenwald zur Krönung einer perfekten Saison mit einer Bilanz von 14 Siegen und 4 Unentschieden.

Gratulation an das gesamte Team für die super Performance die ganze Saison über, Ihr habt Euch das mehr als verdient! ?

Auf dem Foto (von links nach rechts): Ibrahim Akkus, Mark Majlat, Steffen Jeszberger sowie Dietmar Rühl

Start der neuen Saison wird im September sein. Der Verein wird dann wieder in der dritthöchsten Spielklasse Deutschlands vertreten sein.

Address
Vereinsheim Schottstraße 9-11, 35390 Gießen
Phone
Style switcher RESET
Color scheme